Das sagen unsere Kunden über uns

Erwartungen mehr als erfüllt

Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Deshalb messen wir die Zufriedenheit unserer Kunden nach jedem Projekt mit dem ARKADIA Index zur Kundenzufriedenheit. Dabei bestätigen unsere Kunden, dass wir ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern vielfach sogar übertreffen.

 

„ARKADIA hat die Herausforderungen im PMO im Sinne eines Schweizer-Klapp-Messers mit äußerster Zufriedenheit erledigt.“
Falk Schulz, Deutsche Telekom GmbH

„ARKADIA hat die enormen Herausforderungen im CIAM-Umfeld kommunikativ und inhaltlich zu meiner äußersten Zufriedenheit erledigt.
Ich würde ARKADIA jederzeit wieder mit Projektaufgaben betrauen.“
Hans-Peter Günter, Deutsche Telekom AG

„Geliefert wie bestellt“
Stefan Quandt, vormals Deutsche WertpapierService Bank AG

„Ziel- und ergebnisorientierte Zusammenarbeit im Zeichen unaufdringlicher Freundlichkeit.“
Thomas Fechter, Deutsche Postbank AG

„Schon der erste Auftritt war überzeugend und hob sich von der Konkurrenz ab. Letztlich waren es die Akteure dann aber selbst,
die – jeder für sich – ihren individuellen Eindruck hinterließen.“

Bettina Schneider, Kreiswerke Main-Kinzig GmbH

„Ein spannendes Projekt, mit Top-Ergebnissen – gut, dass wir uns für ARKADIA entschieden haben!“
Jens Witthus, EWE Tel GmbH

„Ihr seid ein super Team“
Stephan Plock, Deutsche Bank AG

Banken

Business und Technologie auf den Weg bringen

Herausforderungen gibt es viele. Die Lösung findet man nicht in Schlagworten zur Digitalisierung oder im massenhaften Schließen von Filialen. Statt blindem Aktionismus verfolgen wir angemessene Schritte. Ohne dabei den Kundenstamm aus den Augen zu verlieren. Wir stellen uns diesen Aufgaben!

Energie

Viel Dynamik im Markt

Die Energiebranche befindet sich in einem dynamischen Umfeld. Dieses ist von zunehmendem Wettbewerb, intensiver Regulierung und der Energiewende geprägt. Zudem sinken die Margen und die Quote der wechselnden Kunden steigt. Abwarten reicht nicht. Es gilt, das Bestehende zu hinterfragen. Wir finden neue Antworten!

Telekommunikation

Die Märkte sind gesättigt

Umso mehr gilt es, die Geschäfte zu rationalisieren und zu konsolidieren. Der technische Fortschritt muss hierbei im Vordergrund stehen. Die Stichworte hier lauten Omni-Channel Erfahrungen, Wearables oder mobile Finanzservices. Wir helfen Ihnen, Kosten zu senken und neue Potenziale zu erschließen!

Versicherungen

Die Angebote flexibilisieren

In dieser Branche gibt es stetig neue rechtliche und regulatorische Auflagen. Dazu kommen ein Niedrigzinsumfeld, der demografische Wandel und die zunehmende Digitalisierung. Dies birgt große Aufgaben. Lösen wir Sie gemeinsam!

Leistung

Machen, mit messbarem Erfolg: Wir zeigen weder Vorgehensweisen noch Methoden auf, sondern produzieren Ergebnisse mit messbarem Erfolg. mehr

Unternehmen

Die Strategie von ARKADIA baut auf drei Säulen auf: Management Consulting, IT-Consulting sowie Forschung und Entwicklung. mehr

Team

Mit uns setzen Sie auf 20 ehemalige Führungskräfte, erfahrene Berater und Berufseinsteiger aus unterschiedlichen Fachbereichen. mehr