ARKADIA stellt vor: Phillip Sehlbach

Veröffentlicht von am 11. April 2017 ·

 

Was ist mein Beratungsschwerpunkt?
Mein Schwerpunkt liegt in der strategischen und vertrieblichen Begleitung von Unternehmen aus dem Banken- und Telekommunikationssektor. Dabei liegt der Fokus darin, unsere Kunden in der erfolgreichen Bearbeitung des Massenkundengeschäftes zu unterstützen. Derzeit ist die Optimierung des Kundenservicemanagements ein Hauptthema meiner Kunden.

 

Was treibt mich an? 

Die direkte Zusammenarbeit mit ganz unterschiedlichen Charakteren – sei es auf dem Projekt beim Kunden oder auch bei uns bei ARKADIA. Dadurch dass diese Zusammenarbeit nicht mit Abgabe der Ergebnisse endet, sondern wir unsere Kunden auch in der Umsetzung begleiten, bekommt man gute Einblicke der geleisteten Arbeit. Diese schnell sicht- und messbaren Erfolge treiben einen weiter an.

 

Was bedeutet für mich „Teamgeist“?
Oftmals wird Teamgeist bzw. Teamarbeit damit verwechselt, dass man sich zurücklehnen und im Team „mitschwimmen“ kann. Das ist bei uns nicht der Fall. Sei es auf dem Projekt, bei internen Aufgaben oder auch bei Veranstaltungen nach der Arbeit – wir arbeiten und leben als Team. Es wird keiner mit seinen Aufgaben alleine gelassen und jeder kann auf die Unterstützung der Kollegen zählen. Diesen Spirit leben wir auch mit unseren Kunden und ist ein Merkmal, warum uns unsere Kunden schätzen.