ARKADIA Event 2017: Ausflug an die Nordseeküste

Veröffentlicht von am 14. Juli 2017 · Kommentieren

Am vergangenen Donnerstag war es wieder soweit – unser jährliches ARKADIA-Event stand vor der Tür. Am späten Nachmittag wurden die Laptops etwas früher als sonst zugeklappt und die ARKADIAner machten sich auf nach Sankt Peter-Ording. Am Freitag wollten wir eigentlich ein wildes Strandsegel-Rennen wagen. Doch aufgrund des für die Nordseeküste eher seltenen lauen Lüftchens wären wir wohl kein Sandkorn weit gekommen. Und so erprobten wir uns stattdessen beim Beachgolf in Team- wie auch Konkurrenzfähigkeit bei strahlendstem Sonnenschein. Beim wohlverdienten gemütlichen BBQ gelangten wir dann nicht nur zurück zu alter Stärke, sondern stießen auch nochmal an – auf das Team ARKADIA. Und so freuen wir uns nun schon wieder aufs nächste Jahr!

ARKADIA Event 2017
Teilen Sie diesen Artikel:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •