ARKADIA gratuliert Céline Henning zum fünfjährigen Jubiläum!

Veröffentlicht von am 18. Mai 2017 ·

Und schon wieder dürfen wir einer unserer Mitarbeiterinnen zu einem fünfjährigen Jubiläum gratulieren: Céline Henning, Personalmanagerin bei ARKADIA.

Zunächst noch selbstständig tätig half sie der im April 2009 gegründeten ARKADIA seit Oktober 2009 aus den Kinderschuhen. Im Februar 2011 wurde sie dann ein festangestellter Bestandteil des Teams und übernahm mit großer Leidenschaft die Verantwortung für Personal und Recruiting. Im Frühjahr 2014 pausierte sie für eine einjährige Elternzeit.

Und so gratuliert Markus Stratmann, Partner und Geschäftsführer von ARKADIA, Céline Henning nun zur fünfjährigen Unternehmenstätigkeit: „Ich bin froh und stolz, dass Céline schon so lange mit dabei ist. Sie hat ARKADIA entscheidend mitgeprägt“.

Herzlichen Glückwunsch!